Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kindergeburtstag im Naturkundemuseum Erfurt

Der Kindergeburtstag im Naturkundemuseum Erfurt ist für das Geburtstagskind und seine Freunde ein ganz besonderes Event.

Zusammen gehen sie im Museum auf Entdeckungstour , die unter einem bestimmten Motto steht. Während der Tour erhalten die Kinder eine Vielzahl von interessanten Informationen.

Das Naturkundemuseum Erfurt präsentiert auf mehren Etagen eine Menge bin spannenden Exponaten. Fast spielerisch lernen die Kinder den Wald, das Feld, die Stadt und die Erdgeschichte näher kennen. Je nach gewähltem Thema werden Fragen wie „Warum schlägt der Hase Haken?“ oder „Was sind Tongruben?“ beantwortet.

Nach der Kinderführung im Naturkundemuseum in Erfurt betätigen sich die Jungen und Mädchen während des Kindergeburtstages aktiv beim Basteln. Mit ein bisschen Glück finden sie auch die Schatzkiste die irgendwo versteckt wurde.

Der Kindergeburtstag im Naturkundemuseum in Erfurt dauert ca. zwei Stunden und sollte etwa vier Wochen vor dem gewünschten Termin angemeldet werden. Die Anmeldung kann telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 361 6555684 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

 

Adresse:

Naturkundemuseum Erfurt

Große Arche 14

99084 Erfurt

Tel: (0361) 655 5680

http://www.naturkundemuseum-erfurt.de/